Dienstag, 13. November 2012

Bubble Gum







Jacke & Bluse: ONLY
Armband & Halskette: NEW ONE
Leggins: Calzedonia
Schuhe: Pimkie
Mütze: H&M


Hallo ihr Lieben! Momentan geht es bei mir rund. Dank des beginnenden Weihnachts-Wahnsinns habe ich in der Arbeit genug zu tun. Wir bekommen laufend neue (wunderschöne) Ware, die es zu beschreiben und schnellstens online stellen zu gilt. Auch auf der Uni geht es jetzt richtig los. Freitag habe ich meine erste große Prüfung. BWL… In meinem chaotischen Köpfchen schwirrt es nur so vor Definitionen und Kennzahlen:/ Aber ich blicke dem Wochenende mit Zuversicht entgegen: eine Family-Feier (mein süßer Opi wird 80!) und ein bisschen relaxen sind neben der FH das Einzige, was mich erwartet. Dann finde ich hoffentlich auch Zeit um meinen ausführlichen Post über Dubai fertigzustellen. Da ich – wie ihr nun wisst – im Moment schwer beschäftigt bin, reichte die Zeit heute nur für ein paar schnelle Fotos von meinem heutigen Outfit. Passend zum Kuschelwetter ist es ein bisschen bequemer ausgefallen.

Wie gefällt es euch? Bin gespannt auf eure Meinung! Was trägt ihr bei diesem Wetter am liebsten?

Hello sweethearts! Some pictures of today’s outfit. Consistent with the weather lazy weather I’m wearing something cozy. 

Do you like it? What are you wearing when the weather is misty? 


THX for reading

xxx

eve

Kommentare:

  1. Die Schuhe und die Jacke sind der Wahnsinn! Der Pullover ist auch schick ... Mir gefällt`s. :) ... Deine Fotos sind immer wieder klasse, tolle Posen und richtig gute Qualität. :)

    LG http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hello Dear! I like your blog so much! Would you like to follow each other? :)

    AntwortenLöschen
  3. Super suesses outfit! Der Pulli und die Jacke gefallen mir besonders gut! xx

    AntwortenLöschen
  4. Wie echt ein tolles Outfit. Ich liebe den Pullover :) darf ich fragen, wo du den ergattert hast?

    AntwortenLöschen
  5. Hey, darling, I took a look at your blog and I must admit it is lovely :)
    I have a blog too, so maybe I can inspire you a bit, like you inspired me! If you want to we can follow each other.
    Just let me know when you have followed me so that I can follow you back! :)
    Have a nice day! xo/Tina, Style Sinners

    http://tinasstylesinners.blogspot.com/
    Twitter - @TinaStefanovic
    Instagram - tina_stefanovic

    AntwortenLöschen
  6. I love your look. And the sweater with the embellishment is stunning. I'm a new follower to your blog. Check out my blog and join:

    www.StyleDeLaCreme.com

    AntwortenLöschen
  7. I don't undersant but i am pretty sure it's all about the gum. Well, as for your outfit I LOVE IT! the booots! wooooooow!


    xoxo

    http://epitomeoffeminineallure.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. tolles outfit, gefällt mir echt gut ♡♡♡

    Liebe Grüße
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt's auch :) Besonders dein Pullover.. und der Kaugummi-Automat :D
    ich drücke dir schonmal die Daumen für BWL!

    ♥, Nina
    http://style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit gefällt mir richtig, richtig gut! Zum einen kuschelig und bequem, aber trotzdem verdammt cool.

    AntwortenLöschen
  11. I love your clean cut classy outfit love :).
    Great post

    AntwortenLöschen
  12. oh hier hat sich ja ein neuer header eingebürgert :D
    der header ist toll, und du bist wiedermal ganz hübsch...:*

    AntwortenLöschen
  13. Nice outfit !

    http://ilovefashion-s.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  14. der pulli ist der hammer *__* tolles outfit!
    viel glück für die prüfung!
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Danke für dein Kommentar :) <3
    Dein Pulli ist wirklich total toll!!

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  16. wie wunderschön die Bilder sind :)
    echt klasse outfit.
    <3

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön für deinen Kommi, du hast wirklich einen schönen Banner und das Outfit ist auch wirklich richtig schön! ;)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Wow Love this outfit, looks so cool! The studs and leather. Perfect combo!
    Maybe we can follow each other?

    www.gowk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Wundebare Bilder ♥ ich liebe den Pulli und diese Lederjacke. Kombiniert sieht es besonders toll aus! Ich komme zur Zeit leider nicht wirklich zu Outfitbildern, da es immer schon dämmrig ist, wenn ich von der Schule nach Hause komme... Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. I don't understand any German but I have to recommend that you're such a beautiful girl! :)

    AntwortenLöschen
  21. Danke für dein nettes kommentar, freut mich zu hören :))!
    Dein Oberteil ist Bombe!:)

    Lg http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag das Outfit und ich finde du kommst auf den Bildern echt gut rüber.
    Selber bevorzuge ich in der kalten Jahreszeit auch eher bequeme Kleidung. :)

    Liebe Grüße, Mona

    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  23. Super schönes Outfit :). Ich mags in dieser Jahreszeit auch lieber ein wenig kuschliger :). Entweder zieh ich nen dickeren Pulli an oder ein kurzärmliges T-Shirt mit nem Bolero drüber. Außerdem darf der kuschlige Schal nicht fehlen :D. Außerdem ist es kaum zu glauben das bald schon wieder Weihnachten ist. Wo ist denn die Zeit nur hin ?! Ich befinde mich irgendwie noch überhaupt nicht so groß in weihnachtlicher Stimmung .. naja, vielleicht kommts noch :D.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und bis bald :*

    P.s.: Freu mich auf den Dubai-Post :)

    AntwortenLöschen
  24. danke für deinen lieben kommentar :)

    toller pulli übrigens und insgesamt sehr schönes outfit :)

    AntwortenLöschen
  25. Great great blog! I think we have some of the same interests. I would really enjoy reading your blog more often. Come by and let's follow each other on Bloglovin and GFC!

    xx

    AntwortenLöschen
  26. danke schön :) Ich werde auf jeden Fall noch ein Armband oder so tragen )

    AntwortenLöschen
  27. You look great. Nice pics.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  28. Das sind wirklich schöne Bilder! :)
    Ich würde mich über einen Tipp von dir sehr freuen. Bin erst neu hier :/
    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Das sind richtig schöne Bilder geworden, mir gefällt der blaue Hintergrund und ich finde auch, dass der Kaugummiautomat was hat! Arbeitest du bei einem Online-Shop oder etwas ähnlichem? Stelle ich mir nämlich total interessant vor! Viel Glück morgen bei der Prüfung :)

    AntwortenLöschen
  30. dankeschön ♥ mir auch, und ja, ich auch.
    das ouftit ist ja total schön, das hab ich noch gar nicht gesehen^^
    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  31. Das Outfit gefällt mir richtig gut <3
    Ich bin gleich Leserin bei dir geworden :)
    Würde mich freuen, wenn du mir vielleicht auch folgst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. schön von dir zu lesen!
    toll siehst du aus!!

    AntwortenLöschen
  33. Du siehst toll aus, ich denke, dich kleidet selbst ein alter Sack *gg*, das Outfit wäre mir persönlich zu sportlich, aber ich gehöre altersmäßig auch nicht unbedingt zu deiner Liega , mein Studium ist schon ne Weile her.

    Toi, toi, toi für deine Prüfung heute!!!!!

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  34. Super Outfit! Genau mein Geschmack;)

    AntwortenLöschen
  35. oh das kann ich nur zurück geben, danke :*
    oh mich freut es immer so wenn mir etwas so persönliche szu meinen texten
    geschreiben wird, wenn sie ann die herzen der leser gehen, verstehst du?
    wie lange warst du eigentlich in dubai?

    AntwortenLöschen
  36. ich liebe deinen pullover und deine jacke;)
    und die kaugummis sind sowieso der hammer<333
    *LOVELOVELOVELOVE*
    xoxo

    AntwortenLöschen
  37. Ahhh, lovely, great photos.
    Have a nice weekend Eve!

    Dusana :-)

    http://dusana-attracthappiness.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Love your outfit,dear!
    Especially your boots!!
    When you have a chance take a look at my new post:)
    Have a great weekend!
    Kisses
    Mary
    Fashion tea at 5

    AntwortenLöschen
  39. Hey, wirklich ein richtig tolles Outfit, sieht einfach super aus. :)
    Allgemein gefällt mir dein Blog sehr gut, vorallem deine Fotos.
    Welche Kamera benutzt du? Oder bearbeitest du auch?

    Liebe Grüße

    PS: schau doch auch mal bei uns vorbei http://full--of--joy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Lovely outfit! I'm following and I hope you can follow me back :)


    www.mylovelyfashionstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. superschönes oufit :)

    (so.. das war mein letztes kommentar für heute :D )

    AntwortenLöschen