Freitag, 9. November 2012

GEWINNSPIEL: win a lovely frosty pastel bracelet!




Hallo meine Süßen! Ich möchte euch die grauen Novembertage ein wenig versüßen und diese entzückenden Frosty Pastell Edelstein Armbänder von NEW ONE verlosen.

So gewinnst du eines der Armbänder:


  • Sei Mitglied von Sundaydresses
  • Hinterlasse mir einen Kommentar, in welchem du mir mitteilst, welches der Armbänder du gerne hättest


Hello sweethearts! It’s time for a giveaway. Win one of 3 cute frosty pastel bracelets.

How to win:


  • be follower of sundaydresses
  • leave a comment, and tell me which bracelet you want to win


PS:. Feel free to invite others to the giveaway! 


Good luck!

xxx

eve


21 Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne armbänder. Ich würde gern das pastell-braune Armband gewinnen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, dass du wieder ein Gewinnspiel veranstaltest :)Ich würde liebend gerne das 3te pastell Armband nehmen/gewinnen, was man auf dem 1ten Bild sehen kann :))
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Those are cool stuffs!

    xoxo

    http://epitomeoffeminineallure.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey Eve. Danke für deine lieben Worte. Habe dein Kommentar aus versehen entfernt. Ist mir übers Handy passiert... nur dass du bescheid weisst :(

    Nehme gegen teil. Mir gefällt das mit dem blauen band am besten.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schöne Teile. Da bin ich auch dabei. Das mit den gelb goldenen Perlen, würde super zu meinem Schmuck passen. GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow die sind ja super schön *_* <3

    Ich probier auch mal mein Glück und würde dann gerne das in der Mitte (von dem ganz oberen Bild) gewinnen :).

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön :) Ich würde gerne das ganz linke gewinnen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gerne auf dem obersten Bild das ganz rechte gewinnen! :) http://neunundneunzigseifenblasen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. So nice! I would love the grey one, xoxo. I have nominated you for an award, I hope you don't mind http://pureenlightenedbeauty.blogspot.co.uk/2012/11/versatile-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  10. hello! you look great, I love your blog, you want to follow each other? I'll wait;)
    http://sweetymakeupcandy.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  11. hi lovely,
    great giveaway!I whould love the grey one!
    I'm following back on GFC:)
    When you have a chance take a look at my new bag:)
    Xoxo
    Mary
    Fashion tea at 5

    AntwortenLöschen
  12. dankeschöön ! :)) ♥ Du schreibst immer so lieb! thihi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. das ganz rechte!! wuwu schön :)

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Hey! Tolle Bilder! Hast du vll. Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Würd mich freuen!
    Liebste Grüße
    Elly

    http://kleeblat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön! :)
    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. das helle, rosane. *-*'

    http://maybe-myblog.blogspot.de/

    Lou♥

    AntwortenLöschen