Freitag, 23. November 2012

Late Autumn Leaves









Hallo meine Süßen! Ein Outfitpost. Inspiriert haben mich die wohl schönsten Blätter des Spätherbstes aus der aktuellen EdelstahlschmuckKollektion von NEW ONE. Ich habe mich sofort in das Design verliebt.  Besonders angetan haben es mir die EdelstahlOhrringe und die Edelstahlkette mit Blattanhänger.

Wie findet ihr das Outfit & den neuen Schmuck? Bin schon total gespannt auf eure Meinung!

Hello sweeties! This outfit post is inspired by the most beautiful leaves of late autumn. They are pieces from the latest stainless steel jewelry collection from NEW ONE. I felt in love with the design immediately.

What do you think about the outfit & the jewelry? Really looking forward to your feedback!

THX for reading

xxx

eve


48 Kommentare:

  1. Der Schmuck ist sehr schön & deine Bilder sind wie immer super !

    Ich freue mich jedesmal über einen Post von dir !

    lg

    AntwortenLöschen
  2. You look great! Lovely jewelry!

    http://insofiashoes.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön!
    mir gefallen die farben deines outfits voll :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Richtig richtig schön ! Tolle Jacke!

    AntwortenLöschen
  5. Der Schmuck ist wahnsinnig toll und auch das Outfit gefällt mir sehr gut, obwohl der Schlauchschal nicht ganz meinen Geschmack trifft, aber darun geh es ja auch nicht. :) ...

    Deine Bilder sind der Wahnsinn. :) Was benutzt du denn für eine Kamera? Und wer fotografiert dich immer?

    Liebe Grüße, http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für deinen Kommentar! :)
    Die Fotos und das Outfit sind richtig richtig schön! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe dieses Outfit ! :) Und du bist so so hübsch !
    Liebe Grüße,
    Pia
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir alles! Deine Haare sind toll und die Ohrringe finde ich auch sehr hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder. Ich liebe deinen Header!
    Liebste Grüße ♥
    Ich habe eben eine Blogvorstellungs-Aktion gestartet. Freue mich über jeden der mitmacht!
    http://h-setthefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. danke ♥
    ich finde deine bilder auch sehr schön! vor allem das 4. und 6. bild, die sind echt richtig schön :)
    lg stefanie :)

    AntwortenLöschen
  11. Meeeega hübsch *_* <3 !! Ich find das Outfit passt total gut zu dir, genauso wie der Schmuck :). Gefällt mir alles richtig richtig gut an dir und die Bilder sind einfach nur toll geworden <3. Außerdem find ich die Jacke richtig schön. Hach .. mir gefällt einfach alles -lach-

    :*

    AntwortenLöschen
  12. Great outfit. I love the jacket :) The pictures are amazing too

    minelakahrimanovic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. wundervolle bilder und mir gefällt die jacke besonders gut *.*

    http://thecamerachild.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ja,er ist kuschelig,ist es schlimm,wenn ich dich nochmal tagge,du wurdest ja schon getaggt???

    AntwortenLöschen
  15. heh, great idea with that earrings...I love your outfit, the color of your scarf is great!

    AntwortenLöschen
  16. wundervolle bilder, einfach zum davon träumen! <3

    AntwortenLöschen
  17. Du bist ja eine richtig Hübsche !
    Schöne Bilder. :)

    ____________________
    http://drinkintooblivion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. fantactic jacket? your look is very good!! <3 follow?

    http://style-byy-ruda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Huhuu. Danke für deinen Kommi. Ich habe dir gleich mal einen Award verliehen.
    Liebe Grüße
    http://shalely1.blogspot.com/2012/11/241112-award-liebster-blog-award-von.html

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Bilder! Was für ne coole Idee mit den Blättern. Und deine Haare... NEID;-)
    GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. awesome scarf !! Loving the color!

    AntwortenLöschen
  22. sehr schöne fotos und toller blog. ich folge dir :)

    AntwortenLöschen
  23. danke für den lieben Kommi:) Ich folge dir jetzt:D
    zu meinem Blog-->*Klick* :DD
    LG, Selina:*

    AntwortenLöschen
  24. Wie hübsch du bist! ♥ Das Outfit find ich auch sehr schön!

    Alles Liebe und danke für's Kommentar!
    Luna

    AntwortenLöschen
  25. Schoene Bilder! Ich mag die farbkombination!

    www.viewrama.com

    AntwortenLöschen
  26. danke für dein kommentar zu meiner weihnachtsdeko :)

    finde deine bilder sehr hübsch :) echt schick!
    Vor allem die jacke und der schal sind genial *_*

    Ich werd hier wohl öfters vorbei schaun :)

    AntwortenLöschen
  27. danke für dein kommentar :-)

    ich finde das outfit total schön und die ohrringe auch!

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  28. Super schön ♡
    Deine Frisur gefällt mir auch besonders gut :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  29. Amazing pics! Love the jacket<3

    http://greettagrace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. tolles outfit! die ohrringe sind süß und ich mag es sehr, wie du die haare trägst :) liebste grüße<3

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schönes Outfit♥
    Ich liebe deine Jacke! Bei mir sind leider so viele Nieten abgefallen :/

    AntwortenLöschen
  32. Gorgeous pics! Love your jacket and scarf!
    Following you on GFC and Bloglovin!

    Kisses, Lucy:)

    AntwortenLöschen
  33. Sehr schön sieht das aus ! Und noch dazu diese ganzen Farben... toll !!!

    AntwortenLöschen
  34. Great look, love the jacket!
    Nice blog, check out mine at tell me what do you think about following each other on GFC, Bloglovin or Fb? I would love to! :)

    xx Karolina
    Caramode Blog - Bloglovin - Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for stopping by and following! I’m following you back!

      Löschen
  35. sehr schön Jacke! ich finde es schön dass es nicht nur Studs auf die Taschen gibt

    LG
    Amandine

    http://lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  36. I love your jacket and scarf :) Thank you for the lovely comment on my blog! I would love to follow each other! I am following you now!

    xoxo Sarah Beth

    Caring Cowls

    AntwortenLöschen
  37. sowas von wunderschön. *-*'

    http://maybe-myblog.blogspot.de/
    Lou ♥

    AntwortenLöschen
  38. What a gorgeous colored knit, and I love the artistic way you've shot the ear rings x

    Aggie

    http://amsterdamstreetstyle.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  39. das sind soooo wunderbare fotos! :)
    und die ohrringe sind echt super schön!
    ist new one dein sponsor? ich finde die haben einfach soooo schöne sachen!
    liebe grüße,
    larissa :)

    AntwortenLöschen
  40. der schmuck ist wunderschön und das outfit toll zusammengestellt.
    es passt perfekt zu den herbstfarben. ♡

    AntwortenLöschen