Montag, 26. November 2012

New One Schmuck Gewinnspiel & Veröffentlichung



Hallo meine Süßen! 
Ich bin ganz aufgeregt. Meine Fotos von der neuen Edelstahl Kollektion sind auf dem offiziellen Schmuckblog von New One zu sehen:D Es kommt noch besser: Ich habe das große Glück vier Paar der Ohrringe an meine Leser verlosen zu dürfen. 

Und so könnt ihr eines der wundervollen Paare gewinnen:

  • seid Leser von sundaydresses
  • meldet euch für den Newsletter von New One an
  • hinterlasst mir einen Kommentar mit der Nummer eures Favoriten


Zum Abschluss noch etwas sehr erfreuliches: Die Gewinner der Frosty Pastell Armbänder von New One stehen fest. Herzliche Gratulation an:



Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch viel Freude mit den Armbändern!
Allen anderen drücke ich für dieses Giveaway ganz fest die Daumen.

26 Kommentare:

  1. Hey Süße :)

    Oh Gott ich kann es gar nicht glauben *_* .. ich musste es grade mehrmals lesen :D .. ich freu mich so wahnsinnig darüber <3 !! Ich bin mega happy grade :). Ehm wegen meiner Adresse. Kann ich dir die per Email schicken ?

    Und hier mach ich auch mal mit und probier nochmal mein Glück, da mir die Ohrringe mega gut gefallen <3. Mir würde das Ohrringpaar Nummer 2 total gut gefallen *_*.

    Viiiielen vielen lieben Dank nochmal <3.

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.s.: Den Newsletter hab ich abonniert :) .. gibt ja echt mega schöne Sachen dort

      Löschen
  2. Wow congrats! I like 3 the most, xoxo.

    AntwortenLöschen
  3. AAAHHH! Cool, freu*freu*freu*! Vielen vielen Dank schon mal Süße!
    Hier meine Adresse @work, ich hoffe das ist okay, da ich tagsüber immer auf der Arbeit bin und da meine Post entgegennehme.

    Autozentrum Biedenkopf
    zu Hd. Silvia J.
    Auf der Breitenwiese 3
    35216 Biedenkopf
    Germany

    BUSSI und schönen Tag noch:-D

    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kenn dich zwar nicht, aber hast du keine angst, wenn du einfach deine adresse ins internet schreibst, so, dass es jeder lesen kann? :o

      Löschen
  4. Huhu,

    Die Fotos sind wirklich wunderschön :-) Die Schmuckstücke sehen toll aus,
    daher möchte Ich gerne mein Glück für das Paar Nr. 1 versuchen :-)

    Bin dein Leser und ebenso Newsletter Verfolger :-)

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hui, herzlichen Glückwunsch zur Foto-Veröffentlichung! :)
    Ich versuche mein Glück einfach mal mit Paar Nr 1 *daumendrück*

    ♥, Nina
    my-style-diary.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich hab noch nie etwas gewonnen! Ich freu mich so :) vielen Dank!
    P.S. Ich hab dir gerade ne Mail mit meiner Adresse geschickt.
    Liebste Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  7. Oh gratulation! Wirklich tolle Ohrringe :)

    Ich mach mal mit, und nr.3 ist mein Favorit :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  8. Ohrringe Nummer 3 gefallen mir richtig gut ♥ ♥ ♥

    Lieben Gruß

    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. nr 3. *-*'

    ich würde mich sooo freuen. (:

    Lou ♥
    http://maybe-myblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. you have a really ncie blog!!
    love it!
    Would love to follow each other
    just follow and leave a comment
    I always follow back!

    xx chloechante.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Da versuche ich doch mal gerne meine Glück, mir gefällt die Nr. 1 am besten. Liebe Grüße Sam

    AntwortenLöschen
  12. Heute hab ich es endlich geschafft, mal hierher zu surfen und ich mag deinen Blog total. :)
    Ich komme wieder und bin jetzt dein Follower (einer davon).

    AntwortenLöschen
  13. Ooooooh die sehen ja toll aus *.*
    Also mir gefällt die Nummer 2 am Besten (obwohl alle toll aussehen).
    Kann man denn aus Österreich auch mit machen? Wenn ja, dann würde ich gerne teilnehmen :>
    (p.s. die Vögel sind süß)

    xx

    http://sabrinasterntal.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe:)

      natürlich kannst du aus auch mitmachen. New One ist ja ein österreichisches Unternehmen (das aber auch nach Deutschland liefert)
      und ich bin Grazerin <3

      Löschen
  14. Wow sind die schön! ich war erst letzten FR bei New One und habe wieder ordentlich zugeschlagen :)
    Mir würde das PAAR nr. 3 sehr gut gefallen :)
    ich habe mich am FR im Geschäft händisch für einen Newsletter eingetragen... gilt das auch? :) *ganzliebschau*
    Bin voll stolz, dass du deine Fotos auf der HP veröffentlichen durfest! wahnsinn

    Lg Manu, Mein Blog

    AntwortenLöschen
  15. Total toll, dass deine Bilder genommen wurden :> Die waren auch so schön! ♥

    AntwortenLöschen
  16. Wow ,wie cool! Herzlichen Glückwunsch<3

    Liebe Grüße ,Bussi

    AntwortenLöschen
  17. die Ohrringe sehen ja toll aus <3
    Die hast du sehr schön fotografiert.
    Mir gefallen alle!!! Aber am allerschönsten ist Nr. 1

    Liebe Grüße,
    Lisa

    li-ma-bee[atttt]web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)

    Die Nr. 1 gefällt mir am besten. Ich folge dir über GFC :) Lg

    AntwortenLöschen