Mittwoch, 16. Januar 2013

Hurry up. It's freezing





Kleid: Only
Cardigan: Estillo
Spitzenstrümpfe: Calzedonia 
Kaffee: Thomas Baristas;)


Hallo ihr Lieben!
Heute ein gaaaanz schneller Outfit Post – zu kalt zum Posen;) Währenddessen hat es sogar zu schneien begonnen! Es war wirklich total kalt – dafür gab es danach einen heißen Bärchen-Cappuccino im Stammkaffee:)

Wie gefällt euch das Outfit? (Mal abgesehen davon, dass es absolut wetterunpassend ist;)

Wünsch euch noch einen wundervollen Abend!

THX for reading

xxx

eve

Kommentare:

  1. danke für deinen lieben kommentar :) ohjaaa, ich liebe sushi auch!

    dein outfit finde ich übrings sehr schick :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  2. haha i've said that a several times!
    great look!
    xo
    Anastasia
    http://natbeesfashion.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  3. Das frieren hat sich gelohnt - du siehst toll aus! Und die Strümpfe gefallen mir ganz besonders gut :)
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  4. das outfit sieht klasse aus
    und ich mag deine frisur total :D
    und wuaah wie süß das mit dem cappuccino aussieht XD
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschönes Kleid! :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  6. das glaube ich dir, dass es kalt war!
    mir war es ja mit jacke schon zu kalt!
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit sieht toll aus :) Hoffe dein süßer Bärchen-Kaffee hat dich danach schön aufgewärmt.

    lg Sooyoona

    AntwortenLöschen
  8. Super Outfit :)
    Deine neue Frisur finde ich auch richtig klasse !!

    sweetandpreppy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deinen Under-Cut. Ich bin leider zu feige ;-)) Tolles Outfit.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Love your blog ! What about following each other? Also on bloglovin and fb if you want...just let me know :3 <3

    NEW POST UP!

    www.ontomywardrobe.com

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh, der Cappuccino sieht ja hübsch aus :)
    Und dein Outfit!? Was für eine Frage! Das schwarze Peblum-Kleid ist SUPER und steht dir natürlich wunderbar! (Schade, dass man die Schuhe nicht sieht^^)
    Falls du doch noch etwas wärmeres brauchst, kannst du auf meinem Blog einen 25€ Gutschein von Zalando gewinnen ;)

    Liebste Grüße, Nina
    http://my-style-diary.com

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt das Outfit sehr gut. Und es steht dir ausgezeichnet. Das Schößchen ist auch nicht zu aufdringlich. :)

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst einfach toll aus! Die Frisur war ne super Entscheidung. GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. natürlich bist du wunderhübsch :D ich hätte nicht einmal so lange geduld fürs foto gehabt wie du!
    und der Bärchen cafe ist auch hammer!
    lg manu
    http://norba215.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  15. Wow Du bist wirklich tapfer, es war sicher schweine-kalt! Aber die Fotos sind wirklich super geworden. Das Kleid steht Dir total gut. Dein Blog ist wirklich super, ich freue mich auf nächste Inspirationen :)

    Viele liebe Grüße
    Karo

    houvanmode.com

    AntwortenLöschen
  16. Der Kaffee sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen