Sonntag, 13. Januar 2013

In Love With The world


Sonntag, Wochenende, Zeit um zu entspannen, oder andere schöne Dinge zu tun. Wie wäre es zum Beispiel mit Lesen? Einen neuen Blog vielleicht? Wundervolle Bilder und Worte zu Themen wie Natur, Urlaub, Ausflüge, leckerem Essen & Inspirationen findet ihr auf Katharinas Blog. „Mit demgewissen Etwas“ – hat meiner Meinung nach das gewisse Etwas: unsere wunderbare Welt durch die Augen eines sehr charmanten Mädchens. >>klick<< doch mal rein!

THX for reading

xxx

eve



Kommentare:

  1. Das ist ja der Hammer! Ich bin echt sprachlos! Das hätte ich niemals erwartet und es ist das Schönste, was heute passieren konnte/passiert ist! Ich bin echt begeistert, da fehlen mir die Worte. JUHU! <3 :))))) Danke, danke, danke!
    Liebste Grüße,
    Katharina <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Und toller Blog, den du vorgestellt hast!
    Und deiner neuen Header finde ich wirklich schön.
    xoxo♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Header echt richtig toll! :)

    Willst du auf die Fashion Week nach Berlin? Bei uns kannst du Karten gewinnen! :)
    Schau doch mal vorbei, würde uns freuen. <3

    AntwortenLöschen
  4. Hab dich getaggt :)

    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2013/01/ich-wurde-getaggt_1244.html

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog und sehr schöne Bilder :)) Wie haißt die Kamera?? :D

    http://the-big-beauty-theory.blogspot.com :)


    schu doch mal bei uns vorbei :<3

    xoxo, wu

    AntwortenLöschen