Dienstag, 11. September 2012

Liebster Award

Hallo meine Süßen! Ich wurde von der lieben Xaimarys, die den fantastischen Blog http://www.ajumbled-mess.blogspot.co.at/ schreibt, für den „Liebster Blogaward“ nominiert. Es handelt sich um einen Award für upcoming Blogs wie meinen;) Das ehrt mich natürlich total und ich mache sehr gerne mit!



 Und so funktioniert das Ganze:

  • Die nominierte Person muss 11 Dinge über sich selbst posten 
  • Sie muss die elf Fragen von der Person, die sie nominiert hat beantworten 
  • Sie muss elf weitere Blogger, die weniger als 200 Follower haben, nominieren 
  • Sie muss elf Fragen für Ihre Nominierten kreieren 
  • Sie muss Ihre Nominies von ihrem Glück in Kenntnis setzen Es darf nicht zurücknominiert werden
Über mich

  1. Mein richtiger Name ist Evelyn. Meine Familie, enge Freunde und mein Freund nennen mich aber nur Maus.
  2. Ich habe meinen Führerschein erst mit 22 gemacht und bin bis dato die schlechteste Autofahrerin, die ich kenne.
  3. 99 Prozent meiner Erzählungen beginnen mit dem Wort „Also“
  4. Mit 8 Jahren habe ich mein erstes Buch geschrieben. Es hatte 26 Seiten und hieß: „Emely und die Kanalmafia“
  5. Meinen ersten Liebesbrief habe ich im Alter von 4 Jahren bekommen. Ich habe ihn noch heute <3
  6. Dinge die ich mag bekommen Fantasie-Kosenamen. Für Kaffee habe ich ca. 10 verschiedene Bezeichnungen, für meinen Freund ca. 40
  7. Ich liebe es zu malen und habe ein Mini-Atelier im Keller
  8. Zurzeit lese ich „Der Sandmann“ von ETA Hoffmann
  9. Ich habe große Flugangst
  10. Meine Omi - eine starke, selbstbewusste, kluge und wunderschöne Frau - ist mein geheimes Vorbild
  11. Ich bin süchtig nach Sake Sushi
Meine Antworten
  1. Welche ist die beste Stadt in der du je gewesen bist?
    Ich kann mich nicht entscheiden: Paris oder Barcelona – Parilona!
  2. Lieblingsbücher?La peste (Albert Camus); Notes of a Dirty Old Man (Charles Bukowski), Thus spoke Zarathustra (Friedrich Nietzsche) The Harry Potter Books, All Books from Stephen King, Stuard McBride and Martin Sutter
  3. Lieblingszeit aus deiner Kindheit?
    Jede Minute die ich mit meinen Großeltern verbracht habe.
  4. Kaffe oder Tee?
    Kaffee, Kaffee, Kaffe!
  5. Welche ist deine Lieblingsband?
    Muse
  6. Nenne etwas, das du an dir selbst liebst?
    Mein großes Einfühlungsvermögen
  7. Aufgeschlossen – ja oder nein?
    Aufgeschlossen und Offenherzig
  8. Wer ist dein/e beste/r Freund/in?
    Mein Freund Martin
  9. Was lieben deine Freunde am meisten an dir?
    Meine Aufrichtigkeit und Hilfsbereitschaft
  10. Was tust du freitagabends am liebsten?
    Zum Dinner ausgehen und vielleicht einen leckeren Cocktail trinken!
  11. Was ist deine liebst Jahreszeit?
    Der Herbst (und das nicht nur weil ich im Oktober Geburtstag habe;)
About me

  1. My real name is Evelyn but my family, very close friends and my boyfriend call me just “mouse”.
  2. I made my driving license at the age of 22 and I’m still the worst driver I know.
  3. 99 percent of my stories begin with the word “Thus”
  4. I wrote my first book at the age of 8. It was called “Emely and the Canal Mafia”
  5. I got my first love letter at the age of 4 and I still have it <3
  6. I give a fantasy term of endearment to all the things I love. I have 5 different words for coffee and about 50 for my boyfriend 
  7. I love to paint and I have a small studio in my cellar
  8. I’m reading “The Sandmann” from ETA Hoffmann
  9. I have a massive fear of flying
  10. I love my grandmother – a strong, self-confident, clever and beautiful women – she is my secret role model  
  11. I'm addicted to sake sushi

    My answers 


    1.What's the best city you've ever been to or traveled to? 

    That’s so difficult. I can’t decide between Paris and Barcelona – Parilona!


    2. Favorite books?
    La peste (Albert Camus); Notes of a Dirty Old Man (Charles Bukowski), Thus spoke Zarathustra (Friedrich Nietzsche) The Harry Potter Books, All Books from Stephen King, Stuard McBride and Martin Sutter

    3. Favorite past time when you were a child?
    Every minute I spent with my grandparents <3. 

    4. Coffee or tea? 
    Coffee, Coffee, Coffee

    5. What's your favorite band? 
    Muse

    6. What's something you love about yourself?
    My ability to empathize 

    7. Open minded or close minded?
    open minded and hearted

    8. Who's your best friend? 
    My boyfriend Martin

    9. What's something your friends love about you the most? 
    My honesty and helpfulness

    10. Favorite thing to do on a Friday night?
    Go out for dinner and  maybe have a cocktail.

    11. Favorite season? 
    Autumn  

    My Questions

    1) Why did you start writing your blog?
    2) What is your favorite post so far?
    3) How would you name your band if you were a rockstar?
    4) Do you believe in love at first sight?
    5) How would you describe your style?
    6) If you were a car, what would it be?
    7) Do you believe in life after death?
    8) What’s your biggest wish?
    9) Cats or dogs?
    10) What’s your favorite flower?



5 Kommentare:

  1. echt tolle ideen hast du da! :) ich folge dir jetzt! wäre nett wenn du mir auch folgen würdest :)

    http://the-weird-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Amazing blog. Love it :)

    -follow each?
    http://nikonandfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. du hast einen tollen Stil! dein Blog gefällt mir super gut! Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) Ich würd mich für dich freuen :)
      http://coldinvitation.blogspot.com

      Löschen
  4. You have such a nice blog!What about following each other?

    AntwortenLöschen