Mittwoch, 26. September 2012

The sun goes down...




Hallo meine Süßen! Nachdem ich dem GIVEAWAY ein wenig Raum gelassen habe ist es nun wieder an der Zeit für einen Outfit-Post. Trifft sich toll, denn so kann ich euch gleich meine neue Bluse von ZARA zeigen. Die Bilder sind nach der Arbeit auf dem Dach unseres Wohnhauses entstanden. Von da hat man eine großartige Aussicht! Ich liebe es dort mit meinem Freund zu sitzen und der Sonne beim Untergehen zuzusehen...

Was meint ihr zu der Bluse? Dieses Blitzblau sieht man jetzt ja überall! Wie findet ihr es?

It’s time for a new outfit post. I’m happy to show you my new blouse from ZARA.The pictures were taken on the roof of our apartment house. The view is awesome! I love to sit there with my boyfriend and watching the sundown...


THX for reading

xxx

eve


Kommentare:

  1. The blouse is gorgeous, the whole outfit is, xoxo.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das blau steht dir richtig richtig gut und passt super zum lederrock!

    Kisses and Hugs

    CiWi

    http://fashiontoertchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. i love your outfit *.* awesome !
    thank you for your comment :)

    http://brummelandme.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  4. you look so pretty!!!!u look amazing! that skirt is awesome!

    XO Meghan
    citrusrefreshingfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Bluse extrem schöön und das Blau gefällt mir super. :)
    Die Aussicht scheint echt toll zu sein und die Bilder sind so oder so wunderschön :)

    Liebe grüsse.

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Foto ist wunderschön und die blaue Bluse steht dir sehr gut! Und diese Aussicht...richtig toll für Fotos :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse ist wirklich sehr schön. Das Outfit gefällt mir sehr gut. Der Rock passt toll zur Bluse und mit dem Strumpfhosen ist es bei den Temperaturen nicht zu kalt :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock und die Bluse sind wirklich wahnsinnig toll! Und die Aussicht ist ja wohl ein Traum ... Neid! :)
    xx

    Pink Fox

    AntwortenLöschen
  9. uuhh du hast aber einen tollen blog! ich verfolge dich direkt mal via bloglovin :)

    Ich finde die Farbe übrigens cool!!!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen - tolles Outfit - tolles Persönchen :)♥!!

    AntwortenLöschen
  11. Very pretty!

    http://insofiashoes.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  12. Looove the blouse! The color is so on trend for fall and I love your high waisted skirt as well :) Lovely pictures!

    xoxo, Adela
    http://afashionistascorner.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit ist soso schön (: Folge dir nun, vllt schaust du auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen!
    Liebst,
    http://sophiakaboom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen lieben kommi liebes:)))
    Wünsch dir einen schönen Tag u folge dir nun auch <3

    AntwortenLöschen
  15. I love your style. Such a lovely post, I enjoyed reading it.
    Xaimarys ♡
    www.tongue-tiedx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful photos!! Stunning outfit!

    I've a giveaway now, please check it out! :)
    caughtinvogue.blogspot.com
    xx Viola

    AntwortenLöschen
  17. Ja, ich bewundere auch die Leute, die zu ihren Gefühlwn stehen. Die Geschichte auf dem Bild war fiktional, also ausgedacht, und hat nichts mit meinem Leben zu tun (falls du das dachtest).

    Liebste Grüße ♥
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Outfit & toller Blog :)
    Lust auf gegenseitiges Folgen ? :)

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schönes Outfit! Der Rock ist echt ein Traum;)

    AntwortenLöschen
  20. Wow ein echt tolles Outfit! Und dieses Dach hätte ich auch gern..die Aussicht sieht grandios aus!!

    AntwortenLöschen
  21. I love them photos on the roof terrace. Really creative and a bit different. Your outfit is nice too.

    AntwortenLöschen
  22. Kann ich nur zustimmen.
    Tolles Outfit.

    http://rebeccaclafehn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. richtig hübsch :) und die bluse ist toll! * - *
    LG <3

    AntwortenLöschen
  24. achja, und wir haben dir einen blogaward verliehen :)
    kuck mal: http://laurabettina.blogspot.de/2012/09/blogaward-getaggt.html#comment-form

    Lg, Laura
    von
    LauraBettina

    AntwortenLöschen
  25. Your blog is adorable! I love the outfits you put together, and that skirt is amazing! I'm your newest follower, follow back?

    xoxo Sarah Beth

    Caring Cowls

    AntwortenLöschen
  26. Wow that looks lovely up on the roof! Love your skirt :) xx

    kw-justlikeheaven.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  27. Hallo hallo vielen vielen dank für dein tolles kommi <3 ich werde sehr gern deine neue Leserin und freue mich auf viele tolle Blog Post von dir :-*


    Yve

    AntwortenLöschen
  28. gorgeous blog! following back =)

    Melanee
    xo
    melaneeshale.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Love this look! So stunning and what a really ngorgeous blog you have! :)
    Kisses!

    http://fashionable-book.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Wow, Eve! Look at you, sweetie...you look amazing with outfit...I love blue + black mix, it has so much drama, it rocks!

    If you go through my site, you will find my new post, I hope you enjoy it!
    Big hugs!

    Inés
    SimplyClassyMe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Danke :-)
    Ich folge dir nun auch !:*

    AntwortenLöschen
  32. love this outfit! I'm dogging the leather on cobalt blue~

    -liv
    http://chocolivlovelaugh.blogspot.kr

    AntwortenLöschen
  33. Ein wunderschönes Outfit!
    Ich mag dieses Blau sehr gern..
    Die Kombination Bluse / Lederrock sieht gleichzeitig schick und cool aus -> ♥

    Liebeste Grüße, Nina

    style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. LOVELY look. THe skirt is fabulous :)

    Zara gift card giveaway for $400 on http://fashion-a-a-holic.com/page/17/

    AntwortenLöschen
  35. Wow, ein super schönes Outfit. Gefällt mir sehr gut!

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  36. die Farbe von Hemd ist richtig toll!!

    LG
    Amandine

    http://lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  37. Thanks so much, my dear!

    Gladly follow you back on both:)

    Lots of kisses,

    Nicole

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  38. Tolles Styling!! Das Outfit gefällt mir total gut ;)

    AntwortenLöschen
  39. great post
    would love if you check out my blog and if you like followe:)
    http://lifeleeshalee.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  40. Oh vielen vielen lieben Dank, das freut mich wirklich sehr das zu hören!! :)
    Sehr hübsch bist du und das Outfit gefällt mir sehr! ;) xx

    AntwortenLöschen
  41. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  42. Your outfit is amazing, you look perfect!
    I'm following, would love if you visit my blog :)
    xx

    http://undisclozetdesires.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  43. Oh wie lieb, danke! Dein Style gefällt mir super gut :)

    AntwortenLöschen
  44. Das Outfit ist wirklich wunderschön, vor allem gefällt mir dein Rock! :>

    AntwortenLöschen
  45. Die Bluse ist wunderschön! :) Und es sind tolle Bilder!
    Liebste Grüße, Betty <3
    LauraBettina

    AntwortenLöschen
  46. Tolles Outfit, die Bluse ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  47. Blogspot ist manchmal echt doof. Ist schon richtig oft passiert, dass es einfach hängt. Aber naja, was will man machen? Hat ja bei den Anderen geklappt, dann ist es ok - hab mich schon super darüber gefreut dass du auch mal bei reingeschaut hast <3

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  48. realy nice outift.
    following you now

    xx
    meral
    Me-Peerless

    AntwortenLöschen
  49. Great photos:)!

    Check out my Blog, if you like! :)
    Blog: http://blogn93.blogspot.com
    Facebook: https://www.facebook.com/N93ByJuliaHaghjoo?ref=hl

    N°93

    AntwortenLöschen
  50. great outfit. i love cobalt.

    if you like, you can visit my blog: www.vinciaxs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. Thank you so much, really. I just started following you too!
    And love your top by the way! the color is amazing!

    AntwortenLöschen