Freitag, 14. Dezember 2012

Ich muss euch sagen, es weihnachtet (zu?) sehr









Hallo ihr Süßen! Momentan ist es wirklich sehr schwer für mich, eine freie Minuten zum Bloggen zu finden. Ich vermisse es (und euch) schon richtig. In der Arbeit geht es richtig rund und am 21.12 steht noch eine große Prüfung an. Aber zu jammern hilft da leider auch nicht – vor Weihnachten haben schließlich alle viel zu tun, oder?

Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr schon alle Geschenke?

Am Wochenende gab es bei uns den ersten Schnee. Ich freue mich schon sehr auf die Feiertage und ein bisschen Freizeit.

Habt alle einen wundervollen Abend!

THX for reading

xxx

eve

Kommentare:

  1. Schöne Bilder =)
    Also ich muss noch ein paar Geschenke besorgen..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    ich habe kommende Woche noch 3 Tage Arbeit vor mir und dann erstmal Urlaub ;o)
    Fast alle Geschenke sind schon besorgt, einige wird der Paketbote noch bringen.
    Viele liebe Grüße und auch Dir einen tollen Abend (bzw. Nacht in Anbetracht der Uhrzeit.... so um 23:45 Uhr...)
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Lovely pictures <3

    Nietzu
    nietzu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Fotos! =)
    Ich hoffe, der Stress wird schnell weniger! Viel Glück für deine Prüfung!

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr süße belder. ♥
    also ich hab noch so einiges zu erledigen. weis gar nicht wann ich das alles schaffen soll. o:

    Lou♥
    maybe-myblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Schnee-werf-foto ist total cool! Und ich kenn das mit dem Vorweihnachtsstress... Muss mich auch gleich in der Stadt mit tausend hysterischen Menschen um die letzten Geschenke prügeln. Zum Glück kann man an den Feiertagen ja ein bisschen chillen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir einen neuen blog gemacht, wegen den komischen änderungen bei blogger :)) ich würde mich super freuen wenn du dort auch wieder leser wirst :*

    http://celinepanimiaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. deine stiefel sind wieder mal toll!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, tolle Fotos! Der heutige Regen hat unseren Schnee leider wieder ganz weggewaschen :-( Alles Gute für deine Prüfung! lg

    AntwortenLöschen
  10. Alle Geschenke... pffft! Ist doch noch 'ne Woche Zeit! ;)
    Also ich muss noch ein paar Geschenke fertig machen (oh weh oh weh - das passiert wirklich jedes Jahr!)
    Auf meinem Blog gibt es dann nächste Woche noch ein paar Ideen für last minute Geschenke :D
    Achso ja.. fast vergessen.. die Fotos sind schön - sieht nach jeder Menge Spaß aus!

    ♥, Nina
    my-style-diary.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh. Deine Worte haben mir die Sprache verschlagen. Ich danke dir, von Herzen.

    Tut mir Leid. Ich melde mich erst jetzt. Heute ist schon der 3te Advent. Die Zeit rennt uns davon. Weihnachten steht vor der Tür und ach, es ist so viel zu tun. Die Uni raubt mir auch noch die letzte Zeit. Leider. Freizeit ist nicht im Moment.

    Deine Bilder sind toll :) Wunderschön!

    Ob ich schon alle Geschenke habe - nö :D Ich weiß nie so genau wem ich was schenken soll. Aber ich hab ja noch Zeit.

    Einen wunderbaren 3. Advent und lass es dir gut gehen :)

    Allerliebste Grüße :) JO

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Winterfotos! :)

    Lg. Sophie ♥
    PS: Auf meinem Blog läuft zur Zeit ein Weihnachtsgewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen? Schau vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Fotos, woher sind die tollen boots? ;)
    lg
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. tolle fotos :) die boots sind hammer!
    und das zitat find ich auch geil :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  15. Die Geschenke habe ich schon im November besorgt :) Ich hasse Weihnachtsstress und umgehe diesen gerne in dem ich einfach alles zu früh mache und so wenig wie möglich. Bei uns auf der Arbeit ist aber ziemlich viel los, da alle Patienten noch möglichst vor Weihnachten kommen wollen und dann meistens nicht verstehen wenn man keinen Platz mehr hat..

    Deine Fotos sind so schön geworden. Sie wirken so lebendig und nicht so gestellt :)

    wünsche dir einen schönen Sonntag und hoffe deine Woche wird etwas weniger stressig.

    AntwortenLöschen
  16. Die Schuhe sind echt der Hammer! Ich liebe deine Bilder so. Achja, das Armband ist auch angekommen - super schön - vielen Dank noch mal Süße! GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Nice photo and really cool outfit, you look great, I like your jeans, what a great color and that coat is so nice, the perfect touch to the outfit also you are really beautiful and your boots rock! Your have a lovely blog by the way and I am a new follower on GFC and Bloglovin! Hope you will like my blog and follow back!

    Pop Culture&Fashion Magic

    AntwortenLöschen
  18. du bist ja so hübsch! und deine bilder sind der wahnsinn:)

    Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? denn ich mag deinen Blog wirklich sehr! Versuch' doch dein Glück:)
    www.throughalltimes.blogspot.de
    Grüße♥

    AntwortenLöschen
  19. das sind schöne bilder, total lebendig ;-)
    LG !!!

    AntwortenLöschen
  20. Wunderhübsche bilder!
    Bei mir ist zur zeit auch sehr viel los und jetzt bin ich auch noch krank geworden.. -.- ..
    ich habe noch garkeine weihnachtsgeschenke.. und ich schäme mich so dafür. aber ich komm einfach nicht dazu mal zum einkaufen zu fahren, weil ich im bett liegen muss. die einzige ablenkung ist das bloggen. :)
    hast du schon alle weihnachtsgeschenke? Viel glück bei deiner Prüfung!
    So .. jetzt hast du auch noch eine Leserin mehr. :)

    Schau doch mal bei mir vorbei.
    http://irgendwieaanders.blogspot.de/

    AntwortenLöschen