Mittwoch, 26. Dezember 2012

Pieces of my Christmas











Hallo meine Lieben!

Ich hoffe ihr habt die letzten Tage wundervoll verbracht und könnt auch heute noch ein wenig ausspannen. Es kommt mir so unwirklich vor, dass Weihnachten schon wieder fast vorbei sein soll. Ein paar Momentaufnahmen unseres diesjährigen Festes möchte ich euch nicht vorenthalten. Eigentlich wollte ich keine Geschenke zeigen. Die Päckchen unterm Baum sind ja etwas schönes und gehören für uns alle schon irgendwie dazu. Ich schenke gerne und freue mich auch über Aufmerksamkeiten. Das wichtigste ist mir aber das Zusammensein mit meiner Familie. Das Geschenk meines Freundes finde ich aber so entzückend, dass ich es doch herzeigen muss! Wir haben ausgemacht, dass wir uns nichts schenken und stattdessen Geld auf ein gemeinsames Urlaubskonto legen. Also hat er sich meine Love Forever Kette geschnappt und die  Rückseite gravieren lassen… Seiner Meinung nach kein Geschenk, weil mir die Kette ja schon gehörte:D

Wie war euer Weihnachten? Was war besonders schön? Über was habt ihr euch gefreut?

Ich wünsche euch allen noch einen gemütlichen Tag!

PS: Bei der lieben Lou läuft eine Blogvorstellung - also ich mach' mit;)

THX for reading

xxx

eve

Kommentare:

  1. Super schöne Bilder, die Plätzchen sehen richtig lecker aus und das mit der Kette find ich mal absolut toll :). Das ist echt total süß von deinem Freund gewesen sowas für dich zu machen :). Ich hab Weihnachten auch ganz ruhig angehen lassen, aber das hast du ja bestimmt schon gelesen :D. Aber es ist wirklich wahnsinn das jetzt schon wieder alles vorbei sein soll .. nun muss nur noch Silvester hinter sich gebracht werden und wir starten in ein neues Jahr. Mal schauen wie dieses dann so wird ;).

    Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag und bis bald :*

    AntwortenLöschen
  2. Hey sweetie! Great pictures :) xx

    minelakahrimanovic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Lovely post!

    www.mylovelyfashionstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hi:)
    Das Kettchen ist wirklich zuckersüß:)
    Bei mir ist auch eine Blogvorstellung, vll. willst du ja da auch mitmachen?:)

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir Liebes! :)
    Wie war dennn dein weihnachten? ♥

    AntwortenLöschen
  6. lovely pictures..i love them..
    www.theprincessgown.com

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seht so süß aus, ihr zwei :) Und die Idee ist doch lieb von deinem Freund! Schau doch bei meinem Silvester-Giveaway vorbei, das läuft nochein paar Tage :)
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  8. richtig süße idee & schöne fotos (:

    http://laramohrmann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. was für supersüße Fotos :)
    und der Spruch ist super.
    Hab noch einen schönen letzten Weihnachtstag♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Eve :) oh das mit der Gravur ist aber süß von deinem Freund und die Idee mit dem Urlaubskonto find ich perfekt! Schöne Fotos sind es ja sowieso wie immer und wenn du deine Tage besinnlich mit deiner Familie verbracht hast ist das umso toller1 Ich wünsche dir noch schöne Ferien bzw. einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Woooow geiler Blooog!
    Du bist echt seehr seehr hübsch.
    Einer der besten die ich hier gesehen habe, bin aber erst neu dabei :(
    Wäre frooh wenn du dir meinen mal anschauen würdest:)

    Talisa. :)
    http://taaalisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. mega schöne Bilder und eine ganz tolle und süsse Idee von deinem Freund :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  13. wow was für eine süße Idee von deinem Freund:)
    und die PLätzchen sehen soo lecker aus!!
    liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  14. Ach das mit der Kette ist aber unglaublich süß :) Schade, dass Weihnachten jedes Mal so schnell vorbei geht.

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst auf dem erste Bild wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  16. Hey, schöner blog- ich folge dir nun :).

    Mir gehts genauso, am wichtigsten ist es, Zeit mit den Liebsten zu verbringen...

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hey Süße :)

    Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei dir für das tolle Armband bedanken :).
    Es ist soooo super schön *_* !! Mir gefällt es total gut !! Ich hab's auch endlich
    geschafft darüber einen Blogeintrag zu verfassen, den du unter dem folgenden Link findest:

    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2012/12/juhuuu-ich-hab-gewonnen.html

    Vielen, vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal :)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  18. Zuerst einmal das 2 Bild in deinem Header ist der Traum - weil es einfach so schön und spontan aussieht :)

    Ja leider ist Weihnachten viel zu schnell vergangen und es war auch bei mir echt ein tolles Fest !

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Vielleicht hast du es schon mitbekommen, ich werde jetzt einen neuen Blog führen.
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust ;)
    http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. I hope you have a wonderful New Year too, xoxo.

    AntwortenLöschen