Sonntag, 9. Dezember 2012

Sunday Sweetheart: „Starlights in the kitchen“


Hallo meine Sternchen! 
Es ist Zeit für die allsonntägliche Blogvorstellung. Ich freue mich heute besonders euch den tollen Blog von Sabrina vorstellen zu dürfen. Optisch und inhaltlich ist „Starlights in thekitchen“ ein wahres Goldstück, weshalb ihr unbedingt vorbeischauen solltet!

Die sympathische Österreicherin ist leidenschaftliche Hobbyköchin mit einem geschickten Händchen und Liebe zu DIY. Ihre Rezepte und kreativen Ideen teilt sie seit kurzem auch mit den Lesern ihres Blogs. Ein besonders entzückendes Detail: Die hübsche Sabrina wird bald heiraten – was natürlich auch ein bisschen in ihren Blog einfließt.

Zum Schluss möchte ich noch kurz zitieren, denn treffender als Sabrina könnte ich es nicht sagen: „Voller Tatendrang versuche ich mein Blog zu befüllen und Anderen ein bisschen Inspiration zu geben.“- Also bei mir funktioniert das regelmäßig!


Kommentare:

  1. wow♥ super toll♥

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. I love your new banner photo!! So Christmasy
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiiiii was sehen meine Äuglein da :)
    ich kann dir ja gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich darüber freue, dass du mich für die Blogvorstellung ausgewählt hast!
    Danke, danke, danke für die herzlichen und lieben Komplimente bzw. die Beschreibung für meinen Blog!
    Ich bekomm mein Grinsen gar nicht mehr weg ;)
    Es freut mich sehr zu lesen, dass mein Blog auch dich inspiriert - und das obwohl er ja noch so jung ist :)
    Bei meinem heutigen Blogpost (Review der KW 49) werd ich die Blogvorstellung natürlich erwähnen und auch verlinken!

    Hach, ich find das echt süß von dir :3

    dankeschön eve!

    gLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöner Blog und ich LIEBE deinen Klamottenstil, hihi:))
    Du hattest schon paar mal Kommentare auf meinem Blog hinterlassen, deswegen ein ganz großes Danke nochmal an dich:))

    Liebe Grüße! (:

    http://s-wishinthewell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Great post :)

    minelakahrimanovic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. I've just discover your blog and I LOVE you style and your little universe, I'd like us to stay in touch
    Would you like to follow each other

    www.ladyparisienne.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. toller blog!
    lg
    http://only-my-lifee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey girl!
    I love your blog!
    It is very original!
    How about following each other?
    Follow me and I'll follow you back!!
    Let me know in comment about it...

    http://fashionofad.blogspot.gr

    xo xo
    Olie

    AntwortenLöschen
  9. Hihi ein super Post!:)
    du bist einer meiner lieblingsblogs, das heißt das du in meiner Blogvorstellungsaktion gewonnen hast (mit 3 anderen!)
    schau mal vorbei?:)
    http://contraster.blogspot.de/2012/12/121212-blogvorstellungen.html

    Liebste Grüße Elisa:*

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich toller Blog :) bin ja schon etwas länger Follower von der lieben Sabrina :) und sie ist soooo kreativ!!

    AntwortenLöschen
  11. oh ein ganz toller blog! wirklich schön!
    dein sternchenpulli ist klasse!
    alles liebe dir.
    maren :)

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  12. wonderful pictures!! I am sorry for replying so late. I have been very busy these past weeks :(
    Hope you come back soon!
    xx

    AntwortenLöschen