Sonntag, 16. Dezember 2012

Lovely pictures!


Hallo meine Sternchen! 
Es ist Zeit für die allsonntägliche Blogvorstellung. Ich freue mich heute ganz besonders euch den traumhaft schönen Fotoblog von Lola vorstellen zu dürfen. Als leidenschaftliche Freizeitfotografin lasse ich mich so gerne von ihren gefühlvollen Bildern inspirieren. Die 13 jährige fasziniert mich mit viel Herz, Witz und einem ungewöhnlich reifen Blick für das Schöne. Überzeugt euch selbst >>klick<<


Kommentare:

  1. Ouw!
    DANKEEEEEE!
    das ist sooo lieb von dir!
    Ich freu mich wirklich.!!
    weißt du was?
    Ich stelle dich zu weinachten vor!
    Lg
    Lola<3'<3'<3'

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ihr neuster Follower;-) Allerdings via GFC - hoffe es wird nicht abgeschafft! fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen