Donnerstag, 20. September 2012

Fernweh



Hallo meine Lieben!
Mich hat’s erwischt: Ich bin krank. So ans Bett gefesselt kann ich leider keinen Outfit-, DIY- oder Rezeptpost für euch vorbereiten. Also wollte ich euch mit einem schönen Spruch inspirieren. Auf der Suche nach einem idealen Zitat ist mir bewusst geworden, dass ich ziemliches Fernweh habe! Na ja zum Glück geht’s in einem Monat schon nach Dubai:) Bis dahin bin ich dann auch wieder gesund…

Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihre Reiseträume oder Urlaubspläne?

THX for reading

xxx

eve

46 Kommentare:

  1. Ich wünsch dir eine gute Besserung :). Ich hatte Glück, toi toi toi, dass ich nur ein wenig Schnupfen hatte.

    Für mich geht es in 3 Wochen und 2 Tagen ab nach Teneriffa :). Wünsche dir viel Spaß in Dubai :). Dort ist es bestimmt auch total schön. Wie lange bleibst du denn dort ?

    Liebste Grüße :*
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch ist sooo wahr! Ich kann´s kaum erwarten, dass mein Studium vorbei ist und ich Zeit habe die Welt zu bereisen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Du Arme ich fühl mit dir mit!
    Ich bin auch voll erkältet :(
    Das Zitat ist echt toll!
    Liebste Grüße an dich :*

    AntwortenLöschen
  4. Great sentence!! I love travelling <3
    wanna follow each other??
    -Amara-

    http://knowyoucanfly.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde ständig vom Fernweh geplagt -_- Ich liebe es neue Kulturen und Städte zu erkunden und ich habe es dieses Jahr nicht einmal geschafft, das Land zu verlassen!=(
    Im Feb. gehe ich aber ins Praktikum und ich hoffe, ich bekomme einen Platz in London!! Seit meinem Auslandsemester dort bin ich der britischen Kultur verfallen =)

    Dubai klingt auch super interessant. Gute Besserung!!! Ich hoffe, es geht schnell wieder =)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ehrlich, dieser Spruch ist einer meiner liebsten! Ich reise nämlich wirklich gerne und würde am liebsten die ganze Welt sehen. In ein paar Wochen geht es für mich auch in die Türkei und ich freue mich riesig :) Bis Dubai bist du sicher wieder gesund, ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  7. your blog has a lovely atmosphere :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. I like that saying and also I love traveling as well. Thank you for following my blog, finally I'm following back, Positive Fountain, that's me.

    Dusana :-)

    www.letnedni.com

    AntwortenLöschen
  9. Great phrases. I love to travel and explore the world. :)
    I'm a new follower! Hope you follow back. :))

    http://kathastrophee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Really agree with that statement!
    by the way I'm hosting a giveaway with clothingloves.com! You can win US$100 cash coupon to spend on clothingloves! join it!
    jessillesilv.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ach Mensch, wie blöd :( Wünsche dir gute Besserung!
    Ich reise auch wahnsinnig gern (wer nicht??)
    Ganz oben auf meiner "where to travel"-Liste stehen im Moment Japan und Australien - aber ich glaube es dauert noch seeehr lang, das in die Tat umzusetzen.

    Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  12. I agree with Mr. Augustine
    Love that you post here. kisses from India

    AntwortenLöschen
  13. great blog ;)

    http://hardcandyyyy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. "Wreck this Journal" ist ein Buch von Keri Smith. Auf jeder Seite steht eine neue Aufgabe, die das Buch mehr und mehr zerstören wird. Man selber kann die Aufgaben so weit auslegen, dass das Buch am Ende nicht mehr aussieht wie ein Buch.
    Die deutsche Version, die ich hab, heißt "Mach dieses Buch fertig" (find ich aber so lang, deswegen hab ich die engl. Version genommen). Ich hab mir überlegt, dass ich jeden Auftrag fotodokumentarisch festhalte und dann auf dem Blog poste. Ich hatte eigentlich vor jeden Mittwoch ein Post zu machen, hat aber nur mit der Einführung geklappt ;) aber ich versuche es jetzt regelmäßiger!

    Liebste Grüße ♥
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. hey :)
    oooh neine gute besserung!!
    meine reisepläne: in neun tagen bin ich für ne woche in paris :)
    am liebsten würde ich nur verreisen :D
    und mit dem award.. da mach das nicht, ich finde das auch immer ziemlich anstregend und mittlerweile kriegt man die doppelt und dreifach und ich hab schon den überblick verloren :D

    Liebste Grüße ,
    larissa :)
    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich werd auch STÄNDIG vom Fernweh geplagt... Hätte ich die Möglichkeit, würd ich wirklich andauernd reisen und neue Städte, Länder und Kulturen kennenlernen !

    AntwortenLöschen
  17. Ich bleib 10 Tage dort :)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  18. danke für dein süsses kommentar! hat mich so gefreut! :)♥♥

    lard-maigre.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Danke für deinen lieben Kommi!! :)
    Zu deiner Frage, ich habe mich bisher bei der dänischen Botschaft und beim Goethe Institut beworben mal sehen was dabei raus kommt. Am Mittwoch habe ich dann einen Termin in der Uni beim Office fürs outgoing Exchange. Mal sehen, was die mir noch so anbieten können! :)

    Hab ein schönes we!

    AntwortenLöschen
  20. This is an absolutely amazing & inspiring quote that I absolutely agree with, thanks for sharing this!

    check out my blog & we could follow each other..

    AntwortenLöschen
  21. Amazing blog! Stop by sometimes and if you like follow me,
    I'll definitely follow back :)

    http://dare2wear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Gute Besserung :)
    Du hast einen totaal schönen Blog :)

    Du gehst bald nach Dubai?
    Ich bin neidisch, ich weiss noch nicht einmal wenn ich das nächste mal verreisen kann :(

    Liebe Grüsse
    www.definitelymaybeblog.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  23. Love this quote - so true! Have a happy weekend!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Travel is one of my passions and this is a favourite quote!
    http://missbbobochic.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  25. So true...

    http://insofiashoes.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  26. ░░█░█▌█▀▀█ █▀▀█ █▀▀█ █▌▄█░░
    ░░█▀█▌█▄▄█ █▄▄█ █▄▄█ █▄██░░
    ░░█░█▌█▌▐█ █▌░░ █▌░░ ░██░░░
    ░╔╦═╦╗───╔╗──────╔╗─▄▄─▄▄▀▀▄▀▀▄
    ░║║║║╠═╦═╣╠╦═╦═╦╦╝║███████───▄▀
    ░║║║║║╩╣╩╣═╣╩╣║║║╬║▀█████▀▀▄▀
    ░╚═╩═╩═╩═╩╩╩═╩╩═╩═╝──▀█▀
    From Another Annual Day

    AntwortenLöschen
  27. Für mich soll es demnächst mal wieder nach Dänemark - mal gucken wann es sich einrichten lässt!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  28. Dein name ist voll schön und passt zu dir:)
    Deine Putfits gefallen mir auch richtig gut!

    Weiter so<3

    Schau doch mal vorbei und geb deinen Senf etwas dazu, würde mcih freuen:)

    lg janaa<3

    AntwortenLöschen
  29. What a sweet blog you got here :) I love it :)

    If you want, you can check out mine, I always follow back on GFC, bloglovin' and FB :)

    XoXo

    Venoma

    Blog: Venoma's fashion diary

    AntwortenLöschen
  30. geniesse Dubai - ist eine sehr aufregende Stadt!!!! es gibt eine echt tolle Bar mit tollem Ausblick (e-mail mich einfach fuer weitere Details)

    bezl. fernweh: ich hatte immer Fernweh, deswegen bin ich nach England ausgewandert und nun hab ich desoefteren Fernweh nach OESTERREICH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das glaub ich dir:) kommst du noch regelmäßig her?

      Infos? Bitte gerne, immer her damit!

      ;)

      Löschen
  31. Der Spruch auf dem Foto ist ja toll *.*
    Übrigens: Schnelle gute Besserung :) ♥

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe immer Fernweh... IMMER :))

    AntwortenLöschen
  33. das bild mit dem spruch ist toll und auch so wahr :)
    ich hab auch ziemliches fernweh nach spanien .. vor 3monaten
    war ich da und die gelassenheit dort hat mich sichtlich angesteckt XD
    aber dafür ist so ein urlaub dann etwas besonderes im alltäglichen leben^^
    lg ;**

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Da hat man etwas, worauf man sich freuen kann :)

      Ach bin auch so ein Spanien-Fan <3 letztes Jahr bin ich für 6 Wochen mit dem Auto die Costa Brava entlang... war voll schön!

      Löschen
  34. Daaaaaankeschön, voll süß. :*
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. ich sehe das genauso wie auf dem bild. ich will so viel von der welt sehen und versuche ständig zu reisen. toll war da natürlich auch mein auslandsaufenthalt in ägypten und rhodos für 7 monate

    AntwortenLöschen
  36. I LOVE that quote:) Im a quote addict..and I travel to France this weekend, you can come with me via inredningsvis:)

    I thank you again for sweet words on my blog.

    If you want some decor ideas from HM home...check out my new post:)

    have a wonderful week dear

    LOVE Maria at inredningsvis.se

    AntwortenLöschen
  37. Erstmal Gute Besserung&danke für deinen Kommentar!:)
    Ich würde gerne wieder nach Portugal fliegen&am strand liegen!:)

    Viel Spaß in Dubai:)
    Liebe Grüße Elisa :*
    http://contraster.blogspot.de/

    AntwortenLöschen