Sonntag, 30. September 2012

Goodbye September



Hallo ihr Lieben! Der September ist fast vorbei – Zeit für einen kleinen Rückblick. Das schönste am Bloggen ist neben den vielen, fantastischen Menschen, mit denen man dadurch in Kontakt tritt, die Tatsache, dass man Momente bewusster erlebt und sich durch die Dokumentation intensiver daran erinnern kann. Als ich diese Kollage für euch zusammengestellt habe, musste ich nochmal an all die schönen Momente des letzten Monats denken. Deshalb sitze ich jetzt mit einem großen Grinsen vor meinem Laptop und freue mich: über das was war und auf alles was noch kommen wird!

Was waren eure Highlights im Monat September?

Ich wünsche euch einen großartigen Start in den Oktober:)

Hello sweeties! September is almost over – time for a small review. The best thing about blogging beside getting in contact with fantastic, lovely people is the fact, that you can document your daily experiences and feelings. That makes me living my life more consciously. Creating this post made me smile :)

What are your last month’s highlights?

Have a wonderful October!

THX for reading

xxx

eve

19 Kommentare:

  1. Schöner Rückblick!
    Hab einen tollen Tag,
    Liebe Grüße Nana

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee mit der Kollage :) ich mag sowas auch total gerne. So vergisst man die schönsten Momente nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Looks lovely, I hope you have a great start too, xoxo.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder. Sieht nach einem schönen Monat aus!

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich wie schnell die zeit vergeht. Tolle Bilder.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. So many lovely photos! Really great post also!

    Thank you so much for your comment! :)

    X Camilla

    AntwortenLöschen
  7. Cool pictures! I am now following you.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde da hast du recht. Wenn man bloggt hält man nicht nur alles fotografisch fest, sondern da man darüber schreibt wird einem die Erinnerung stärker eingeprägt.
    Schöner Post.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Lovely pictures! Very fall spirited!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. das freut mich voll sowas zu hören:) Und dein Header ist auch voll toll:)
    & i follow u:)

    AntwortenLöschen
  11. Suuuper schöne Fotos :)

    Wenn man denkt wie schnell die Zeit jetzt schon wieder
    vergangen ist .. wahnsinn !! Bald ist schon wieder
    Weihnachten -lach-

    Wünsche dir einen guten Start in den Oktober :)

    Liebste Grüße :*
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Hi dear!
    Love you're blog so much, follow u!

    My name in GFC is: sexy_paige_cucu.
    Hope you follow back ;)

    Lot of kisses.
    http://universeofmyshoes.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  13. ______________________________B___B_B___B
    ____________________________B______B______B
    _____________________________B____BIG_____B_
    ______s$$$$ss.__ss$$$$$$$$$ss__B____B____B
    ______ウ$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s.__B______B
    ________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s.___B__
    ________$$$$$$$$$$$$$$$$$(o)$$$$s___
    _______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s$$$$$s_
    ______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$ウ$$$$$$$$____
    ______s$$$$$$$$$$$$$$$$$_____________
    _____$$$$$$$$$$$$$$__________________________
    ____s$$$$$$$$$$$__###########__________#############___
    ____s$$$$$$$$__##___________##_______################_____
    ____$$$$$$___##_______________##___##_____________######____
    ____$$$$$___##___________________##__________________###### ___
    ____$$$$`___##____________________#___________________######_____
    ____$$$____ ##_______________#_________________________######_____
    ____$$$_____##_____________________Bisous_____________#######______
    ____$$$$_____##____________________#_________________#######______
    ____$$$$$$$s___##___________________#______________#######_____
    __s$$$$$ ' $$$$s,__##_______________________________#######____
    $$$$'$$$$$__________________##___________________#######
    ___________________##________________________#######
    _____________________##____________________#######
    _______________________##_______________#######
    _________________________##__________#######
    ___________________________##______#######
    ______________________________##__#######
    _______________________________##-#####+++555
    From India

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbarer Post :) Bei mir verlief der September eher unspektakulär und stressig. Ich hoffe ja mal, dass es sich im Oktober ändern wird und ich mehr Zeit und Ruhe finde. :D

    LG FlirtingwithFashion Blog

    AntwortenLöschen
  15. świetny blog! :) zapraszam na swój +uruchomiłam opcję "obserwatorzy"-możesz obserwować,a ja się odwdzięczę :) na moim blogu dużo lifestylu,w starszych postach masa zdjęć z gwiazdami+relacje z premier filmowych,na których byłam:) POZDRAWIAM!!

    AntwortenLöschen
  16. hey, toller Blog ! bin gleich Leser geworden.
    schau doch mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße
    http://julystylex3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen