Sonntag, 2. Dezember 2012

# 1 Blogvorstellung: something sweet * something fabulous


Hallo meine Zimtsterne! Es ist soweit: Die erste meiner (in Zukunft) wöchentlichen Blogvorstellungen findet statt. Ab jetzt gibt es immer wieder sonntags einen neuen tollen Blog zu entdecken. Zunächst an alle die mitgemacht haben und/oder es noch vorhaben: Vielen Dank! Wer einmal mitgemacht hat bleibt sozusagen im Pott und kann jederzeit drankommen. Ihr habt alle wundervolle Blogs – ich kann nicht nur nach Geschmack entscheiden wen ich vorstelle, dafür gefallen mir zu viele eurer Seiten. Also werden Favoriten gewählt und unter denen wird gelost. Neben der Vorstellung eures Blogs, werdet ihr auch permanent auf meiner Seite unter der Kategorie LIEBLINGE verlinkt. Bei der Blogvorstellung mitzumachen lohnt sich also auch dauerhaft!

Ich freue mich sehr, euch als erstes den entzückenden Blog von Norba vorstellen zu dürfen. Es ist mir eine ganz besondere Freude, dass das Los sie auserkoren hat! something sweet * something fabulous ist nämlich noch ein sehr neuer Blog und hat deshalb noch nicht so viele Leser, wie ein derart toller Blog verdient. Hier findet ihr kreative DIY-Anleitungen, leckere Rezepte und die Art von verrücktem Krims Krams, nach dem wir Bloggerinnen stets Ausschau halten. Hin und wieder schaut auch Norbas süßer Kater vorbei. Alles in allem ist something sweet * something fabulous genau das, wonach es sich anhört: herzig & außergewöhnlich <3

Hier ein erster Eindruck: Der lustige Header und ein paar schöne Fotos aus den Posts!


Mein Lieblings-Post von  something sweet * something fabulous: Die Auswahl fällt schwer, aber mit ihrem aktuellsten Post hat Norba genau meinen Geschmack getroffen.


Tolle Deko-Ideen mit bunten Tapes :)

Ich hoffe euch mit dieser kleinen Vorstellung Lust auf  something sweet * something fabulous gemacht zu haben. Aber macht euch doch am besten selbst ein Bild und schaut vorbei!

THX for reading

xxx

eve


18 Kommentare:

  1. sieht echt süß aus :) so mädchenhaft!

    bei mir läuft absofort ein gewinnspiel, schau doch mal vorbei - es lohnt sich!
    Everythingblurry Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke! :) Manchmal muss man ja noch ein Mädchen bleiben :D

      Löschen
  2. Dein Blog ist echt Super
    Liebe Grüße
    http://jenniferschmitz-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jennifer
      vielen Dank ;) Werde bei dir auch mal reinschaun!!!

      Löschen
  3. Norba hat wirklich einen tollen Blog :) freut mich, dass du sie vorstellst und ich bin gespannt welche Blogs in Kürze auf uns warten! LG

    http://sabrinasterntal.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. wow wow wow wow wow wow wow
    DANKE DANKE DANKE DANKE

    so lieb von dir! :D :D :D :D :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und DANKE nochmal für deinen tollen Kommentar auf meiner Seite! Bin echt sprachlos, dass ich auch zu deinen "lieblingen" gehöre!! :D I love it

      Bin echt sooooooo überrascht!!!

      <3 Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!!!

      Löschen
  5. der blog sieht wirklich toll aus!
    und der header ist so süß!!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) Hab ich selbst gezeichnet... mein ganzes Herzblut steckt darin hi hi hi

      Löschen
  6. der Blog ist echt süß aber deiner ist auch wunderschön :)
    http://like-m-v.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe dein header , bist voll hübsch !
    i like you fotos ;)
    http://like-m-v.blogspot.de/

    AntwortenLöschen